Lesung des Buches "Kultgedichte" von Turgay Fişekçi.

Auch die zweite Lesung eines Buches aus der Türkischen Bibliothek des Unionsverlages war ein großer Erfolg.

Dieses Mal führte Sabine Adatepe durch den literarischen Abend, die auch als Übersetzerin für die Türkische Bibliothek mit an der Übersetzung der "Kultgedichte" gearbeitet hat.

Nach den Eröffnungsreden wurden die Leser, Sabine Adatepe, Canan Büyrü und Andrea Çoban, vorgestellt.

Zwischen den vorgetragenen Gedichten untermalte Erdal Şahin die Vorlesung mit seinen musikalischen Einlagen.

Unter Applaus wurde die Vorlesung beendet.

Vor und nach der Lesung konnte das Publikum in den Räumlichkeiten der Ismail-Çoban-Stiftung die Ausstellung mit Bildern von Enric Rabasseda bewundern.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die dafür sorgten, dass dieser Abend so angenehm gestaltet werden konnte.


 



Die Leser und der Musiker Erdal Şahin

Einleitung durch Herrn Çoban

Ansprache vom türkischen Generalkonsul

Professor Dr. Monika Carbe

Nach der Lesung

Bücherstand

Einladung