News
 
Die 9 Studenten von der Istanbul Universität sind wieder in Istanbul ( 09.06.2008)

Am 09. Juni 2008 traten die 9 Studenten aus Istanbul und der Dekan der Istanbul Universität, Prof. Hüseyn Öztürk, die Rückreise an.
Am Abend vorher wurde der Erfolg des „Friedensbaum“ Symposiums bei einem gemütlichen Beisammensein gefeiert und die anstehende Reise der Projektteilnehmer des Projekts „DU KANNST WAS!²“ in die Türkei Ende Juli 2008 besprochen. Nach dieser aufregenden, sehr arbeitsintensiven, aber fröhlichen und lebhaften Woche fiel auf beiden Seiten der Abschied schwer.
Prof. Hüseyn Öztürk gab schließlich sein Einverständnis, dass die Dozentin Aydan Birdevrim noch eine Woche länger in Wuppertal bleiben kann, um mit Prof. Ismail Çoban und den Teilnehmern des Projekts „DU KANNST WAS!²“ den „Friedensbaum“ fertig zu stellen.